Der Martin: jQuery - Element mit Klasse zuvor finden

Beitrag lesen

Hallo,

Ich hatte mal an einer 3D-Grafik-Anwendung mitgewirkt und war heilfroh, dass da zwischen OpenGL und der Anwendung mit OpenSG noch eine zusätzliche Schicht war.

das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Als ich noch regelmäßig Windows-Anwendungen geschrieben habe (das ist rund 10 Jahre her), da habe ich immer bevorzugt ohne eine zusätzliche Schicht zwischen der Applikation und dem Windows-API gearbeitet. Meine Erfahrung war, dass die die Angelegenheit meistens eher verkomplizieren als vereinfachen.

Aufs Web übertragen: Man will sicher auch nicht mit WebGL hantieren, sondern eine zusätzliche Schicht wie Three.js nutzen.

Möglich. Kann ich nicht beurteilen.

Ciao,
 Martin

--
Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.