Rolf B: Ordner-Struktur

Beitrag lesen

Hallo borisbaer,

da kannst Du nicht viele Standard-Antworten erwarten.

Ich persönlich habe mich nie mit der Windows-Ordnerstruktur anfreunden können, meine Dokumente liegen auf der 2. Platte in einem Ordner D:\Dokumente, meine Projekte liegen in D:\Projekte.

Lokale Test-Webseiten liegen in D:\Webs. Was in D:\Media\Downloads liegt, verrate ich nicht 😉. Aber da ist auch viel Geschmackssache bei.

Beim Strukturieren eines Webs gibt's so Standardordner wie \img, \js und \styles - was aber bei größeren Projekten nicht mehr passen mag. Da hat man ggf. Teilprojekte mit eigenen Ordnern, und eigenen Ordnern für Bilder oder Script. Gerade deine Plugins, die Du ja als einen Block irgendwo her bekommst, ist es sinnvoll, sie beisammen zu halten.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi