MudGuard: Ordner-Struktur

Beitrag lesen

Hi,

Bei mir haben sich weitere Schwierigkeiten ergeben. Ich habe einen ROOT-Ordner, der mehrere Unterordner enthalten, die wiederum eigenständige Webseiten sein sollen. Die übergeordnete Webseite wäre dann beispielsweise Tamriel Hero (www.tamriel-hero.de) und beschäftigt sich mit verschiedenen Spielen aus der Reihe The Elder Scrolls. Von hier aus kann man auf die verschiedenen Subdomains der jeweiligen Spiele zugreifen.

Dein "Von hier aus" trifft nicht zu. Die Zugriffe erfolgen vom CLient aus …

Ob jemandüberhaupt auf die "Hauptseite" kommt, ist fraglich - die meisten Besucher werden von einer Suchmaschine her kommen und auf genau der Seite landen, die ihnen die Suchmaschine anbietet.

Die Subdomain für The Elder Scrolls Online wäre dann eso.tamriel-hero.de. Im ROOT-Ordner existieren mehrere Ordner für die verschiedenen Teile, etwa tamriel-hero/eso/ (für The Elder Scrolls Online) oder tamriel-hero/tes3/ (für The Elder Scrolls III: Morrowind). Soviel zum Vorhaben.

Warum? Damit sind Dinge, die unabhängig voneinander sind, ineinandergeschachtelt.

Mach unter Deinem Hauptverzeichnis ein Unterverzeichnis für www (da kommt Deine "Hauptseite" rein), eins für eso, eins für ...

cu,
Andreas a/k/a MudGuard