borisbaer: Ordner-Struktur

Beitrag lesen

problematische Seite

Forennutzer mit eingeschränkter/nicht vorhandener Sehstärke freuen sich darüber, wenn Code auch für sie sichtbar ist

Ja, stimmt, sorry!

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum bindest du so viele CSS-Dateien ein, kannst du davon nicht manche zusammenführen? Jede CSS-Ressource ist ein HTTP-Roundtrip. Gleiches gilt auch für die Skripte.

Da sich die Seite momentan noch wirklich sehr im Rohzustand befindet und ich ziemlich viele CSS-Deklarationen habe, versuche ich so gut es geht, den Überblick zu bewahren. Wenn alles mal mehr oder weniger steht, kann ich mir gut vorstellen, die einzelnen Dateien zusammenzuführen.

Falls möchlich kannst du diese CSS auch noch in eine der Dateien auslagern.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagst du, ich soll einfach die CSS-Datei ganz normal einbinden. Aufgrund der Menge an CSS-Dateien ist für mich momentan die PHP-Lösung die einfachere (finde ich zumindest). Was spricht den generell gegen die Verwendung von PHP an dieser Stelle?