isaak: Fehler 206

Hallo

Leider habe ich, als Rentner, keine Ahnung von html. Mein Profiler sendet mir aller 24 Stunden einen Überblick über Downloads: Die erste Spalte heisst „Zugriff“ die zweite „206 Zugriff“

Nun lese ich bei „größeren“ Dateien (40 MB; 15MB u.ä.) "Zugriff": 20; "Zugriff 206": 566

Was kann ich tun, damit der Dornwald nicht nur bei mir oder ein paar Freunden funktioniert? Wie kann man 206 verhindern? Besten Dank im Vor raus! Grüße aus Chemnitz

  1. Hallo,

    Wie kann man 206 verhindern?

    Braucht man nicht, weil es kein „Fehler“ sondern „Teil-Erfolg“ ist.

    Gruß
    Kalk

    1. Lieber Tabellenkalk,

      Braucht man nicht, weil es kein „Fehler“ sondern „Teil-Erfolg“ ist.

      in anderen Worten: Hier wurden begonnene Downloads fortgesetzt bzw. wieder aufgenommen.

      Liebe Grüße

      Felix Riesterer

      1. Hallo Felix,

        oder der Anwender hat ein Download-Tool verwendet, das mehrere Download-Streams parallel öffnet.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi