michaah: eigene beiträge

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, dass es keinen Knopf für "eigene Beiträge" dort gibt wo er hingehört. Dort wo all die anderen Knöpfe auch sind, intressante, abonnierte , archivierte, usw-Beiträge. Weil man dort eben sucht. Auch deshalb habe ich nicht unter meinem Nutzernamen gesucht (auch wenn die dahinterstehende Zahl unschwer als Anzahl der Beiträge erkannt werden kann).

Ja, ich habe jetzt unter meinem Nutzernamen auch gefunden. Da darf es ja auch sein, aber das tolle an Verweisen ist ja, dass sie an unterschiedlicher Stelle sein können ohne tatsächliche Inhalte vervielfältigen zu müssen. Das ist ja der Sinn von Verweisen. Eine Datenquelle, viele Zeiger dorthin. Aber genauso wie dieser Link im Nutzermenü Sinn macht, macht er Sinn in der Übersicht der Vorauswahlen. Das schließt sich nicht gegenseitig aus und Sparsamkeit ist hier unangemessen.

Danke

Gruß