michaah: eigene beiträge

problematische Seite

Hi,

ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, dass es keinen Knopf für "eigene Beiträge" dort gibt wo er hingehört. Dort wo all die anderen Knöpfe auch sind, intressante, abonnierte , archivierte, usw-Beiträge. Weil man dort eben sucht. Auch deshalb habe ich nicht unter meinem Nutzernamen gesucht (auch wenn die dahinterstehende Zahl unschwer als Anzahl der Beiträge erkannt werden kann).

Ja, ich habe jetzt unter meinem Nutzernamen auch gefunden. Da darf es ja auch sein, aber das tolle an Verweisen ist ja, dass sie an unterschiedlicher Stelle sein können ohne tatsächliche Inhalte vervielfältigen zu müssen. Das ist ja der Sinn von Verweisen. Eine Datenquelle, viele Zeiger dorthin. Aber genauso wie dieser Link im Nutzermenü Sinn macht, macht er Sinn in der Übersicht der Vorauswahlen. Das schließt sich nicht gegenseitig aus und Sparsamkeit ist hier unangemessen.

Danke

Gruß

  1. problematische Seite

    Hallo,

    Auch deshalb habe ich nicht unter meinem Nutzernamen gesucht (auch wenn die dahinterstehende Zahl unschwer als Anzahl der Beiträge erkannt werden kann).

    äh, nein. Die in Klammern stehende Zahl hinter dem Benutzernamen ist die Anzahl der gesammelten Punkte, bei dir im Moment wohl 50.

    Gruß
    Kalk

  2. problematische Seite

    Hallo michaah,

    ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, dass du deinen Wunsch mit solcher Dreistigkeit und Impertinenz formulierst.

    Beachte bitte, dass dies hier ein Projekt ist, das ausschließlich auf freiwilliger Basis in der Freizeit gestemmt wird.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  3. problematische Seite

    Moin,

    ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, dass es keinen Knopf für "eigene Beiträge" dort gibt wo er hingehört.

    Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, warum man Höflichkeit und (N)Etiquette dort vermissen lässt, wo sie hingehört.

    Dort wo all die anderen Knöpfe auch sind, intressante, abonnierte , archivierte, usw-Beiträge. Weil man dort eben sucht.

    „man“ = du

    Für mich war das von Anfang transparent, dass alles, was meinen Account betrifft, hinter dem Link mit meinem Namen ganz oben zu finden ist.

    Auch deshalb habe ich nicht unter meinem Nutzernamen gesucht (auch wenn die dahinterstehende Zahl unschwer als Anzahl der Beiträge erkannt werden kann).

    Nö, das ist die Anzahl der Punkte, die du hast.

    Ja, ich habe jetzt unter meinem Nutzernamen auch gefunden. Da darf es ja auch sein, aber das tolle an Verweisen ist ja, dass sie an unterschiedlicher Stelle sein können ohne tatsächliche Inhalte vervielfältigen zu müssen. Das ist ja der Sinn von Verweisen. Eine Datenquelle, viele Zeiger dorthin. Aber genauso wie dieser Link im Nutzermenü Sinn macht, macht er Sinn in der Übersicht der Vorauswahlen. Das schließt sich nicht gegenseitig aus und Sparsamkeit ist hier unangemessen.

    Höflichkeit und einen Verbesserungswunsch anzubringen schließen sich auch nicht gegenseitig aus und ein angemessener Ton ist nie verkehrt.

    Viele Grüße
    Robert

  4. problematische Seite