Dart2.0: EREBOS

Dieser Beitrag wurde gesperrt: Der Beitrag ist außerhalb des durch dieses Forum abgedeckten Themenbereichs.

Ich möchte das Spiel EREBOS programmieren, kann mir da jemand helfen, der die Kenntnisse in html und php und css hat?

  1. Hallo Dart2.0,

    Ich möchte das Spiel EREBOS programmieren, kann mir da jemand helfen, der die Kenntnisse in html und php und css hat?

    So funktioniert das hier nicht. Zeig doch mal, was du schon hast.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. Hallo Matthias,

      Nichts natürlich. Er sucht ja einen, der mitmacht.

      Wenn es um das Spiel aus dem gleichnamigen Buch geht, ist die Idee größenwahnsinnig.

      Wenn es um was anderes geht, dann wäre zumindest ein Link nötig, der erläutert, worum es im Spiel gehen soll.

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
  2. Hallo Dart2.0,

    deine Anfrage wurde einmal gelöscht - nicht von mir - aber sie wurde gelöscht. Es ist daher nicht wirklich sinnvoll, sie nochmal zu stellen.

    Ganz ernsthaft: Mit dieser Anfrage bist Du hier falsch. Wenn es um das Spiel Erebos aus dem Buch geht, ist die Idee Größenwahn. Und wenn nicht - tja. Dann weiß eh keiner was Du willst, weil Du es nicht sagst, und die Anfrage läuft ins Leere.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  3. Hallo Dart2.0,

    du hast hier schon öfter gesagt bekommen, dass das Forum kein Chatkanal ist. Ein eigener Thread für die folgende Nachricht war daher sehr unangemessen.

    Zitat von Dart2.0:

    https://Erebos--dart20.repl.co Ist mein Beginn, und ich brauche Hilfe, um es weiter zu entwickeln mit design und co

    Ich habe einen Blick drauf geworfen. Das ist eine HTML Spielerei, aber kein Ansatz für ein Spiel. Ich schließe den Thread jetzt nur deshalb nicht, damit Du beschreiben kannst was Du eigentlich vorhast. Und gehe dabei davon aus, dass niemand hier weiß, was EREBOS ist.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. nein gib mir bitte noch eine Chance

    2. Kennst du überhaupt das Spiel EREBOS?

      1. Hallo Dart2.0,

        nein, ich kenne es nicht. Zitat:

        gehe dabei davon aus, dass niemand hier weiß, was EREBOS ist.

        Ich habe einen Wikipedia-Eintrag über ein Buch gefunden, das Erebos heißt und wo es um ein Spiel namens Erebos geht, das Kern irgendeiner Weltverschwörung ist. Mehr weiß ich nicht.

        Deine Chance wäre jetzt gewesen, einen erklärenden Text zu schreiben, über das, was Du eigentlich tun willst. Dann hätte sich irgendwer, der das liest, dafür interessieren können. Statt dessen hast Du in Chat-Manier zwei nichtssagende Beiträge rausgehauen, ohne Informationen zu liefern.

        Vergiss es. Ich lösche noch nicht sofort damit Du das hier noch lesen kannst.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi