TS: Infoseite streikt auf dem Mobildevice

problematische Seite

Hello,

die "C19"-Infoseite streikt leider seit ca. drei Tagen auf meinen (ältlichen) Samsung Smart-Devices Tab4 und GT9000 mit den original Samsungbrowsern. Andere (Crome, FireFox) habe ich leider wegen Platzmangel im Moment nicht mehr drauf.

Auch in der "Desktopansicht" ändert sich nichts am Problem.

Auf dem WinDoofs-Laptop im Firefox gehts aber meistens.

Was haben die da gemacht? Ist der Speicherbedarf wegen AJAX-Wüste zu hoch geworden?

Angesehen davon, dass ich es schade finde, nun mobil nicht mehr gucken zu können, interessiert mich das wegen möglicher Fehlervermeidung bei eigenen Entwicklungen. Wo könnte der Fehler stecken?

Muss ich unbedingt neue Devices haben? Kein Geld! Oder gehts bei euren neueren Teilen auch nicht fehlerfrei?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. problematische Seite

    @@TS

    Was haben die da gemacht?

    Nichts Gutes. Auf dem MacBook geöffnet und mir fliegt der Lüfter um die Ohren.

    Haben die das Zeugs am Anfang der Pandemie entwickelt, und CPU-Bedarf steigt mit der Zahl der Fälle, also exponentiell?

    🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

    --
    Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)
    1. problematische Seite

      Haben die das Zeugs am Anfang der Pandemie entwickelt, und CPU-Bedarf steigt mit der Zahl der Fälle, also exponentiell?

      Müsste es dann bei der Einschränkung auf z.B. Deutschland nicht besser performen? 😉

  2. problematische Seite

    Was haben die da gemacht?

    Analyse

    Ne Menge krasses Zeug haben die da gemacht!