Braddock: Dropdown Navigation aus Tutorial um eine Ebene erweitern

Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Tutorial

Tutorial zugängliche Dropdown Navigation

Und zwar versuche ich diese Navigation in meiner Webseite einzubinden. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich eine weitere Navigationsebene bräuchte. Ist das komplizierter? Ich habe vor über 15 Jahren ein bißchen html gelernt und seitdem mit Tabellen rumgemurkst, um eine Webseite zu erstellen. Jetzt versuche ich eine modernere Seite zu erstellen und bin sehr gefordert, mir die neuen Inhalte anzueignen. Aber javascript kann ich bisher praktisch nicht. Ich weiß wirklich nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

  1. Hallo,

    ich habe bei dem Tutorial nur an zwei Ebenen gedacht. Der Umbau auf drei Ebenen ist daher nicht so einfach möglich.

    Gruß
    Jürgen

    1. Danke für die Antwort. Dann murkse ich mir eben mal wieder alles irgendwie zurecht. Wenn ich das neue, tiefere Untermenü in html hinzufüge und im javascript einen Großteil auskommentiere, funktioniert es irgendwie. Das größte bestehende Problemchen ist, das sich die Untermenüs nicht mehr schließen, wenn ich andere Untermenüs aufrufe. Was ja klar ist, wenn man den dafür zuständigen Code auskommentiert... 😀 Ich denke, damit kann ich leben.