minimi: Logo in der Registerkarte anzeigen lassen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zur Übung/bzw. Widerholung einen imaginären Webshop zu erstellen.

Die Detailverliebtheit lässt mich ein bisschen verzweifeln🙄: Ich möchte gerne das Logo in der Registerkarte anzeigen lassen.

Durch <title> kann man ja die Schrift einfügen und deswegen dachte ich title und img wären nur verschaltet, aber wenn ja wie? Oder gibt es einen anderen Trick?

  1. @@minimi

    Durch <title> kann man ja die Schrift einfügen

    Und zwar ausschließlich Text. (🤫 Emoji fallen auch unter Text.)

    Ich möchte gerne das Logo in der Registerkarte anzeigen lassen.

    Das ist in den FAQ unter „Browser“ zu finden:

    🖖 Stay hard! Stay hungry! Stay alive! Stay home!

    --
    Home Office ist so frustierend, weil man jetzt noch viel stärker bemerkt mit wievielen Menschen man zu tun hat, die nicht sinnerfassend lesen können. (@Grantscheam)
    1. Und zwar ausschließlich Text.

      Deswegen hat es also nicht geklappt😅

      Das ist in den FAQ unter „Browser“ zu finden:

      So einfach kann es ein

      Vielen Vielen Dank!