Raketenwissenschaftler: Download Portal

Beitrag lesen

Du brauchst dazu nicht zwingend eine Programmiersprache zu lernen.

Installiere ein Linux nebst openssh und Webserver und letsencrypt. Richte die Benutzer ein, die mit sshfs/sftp etwas (z.B. mit wsftp) hochladen können und gib diesen also auch Schreibrechte innerhalb des Webrootes. Download dann ganz normal per https.

Wenn Du mit meinen Vorschlägen nichts anfangen kannst such Dir eine ganz andere Idee für die Coronaferien.

Dein Vorhaben klingt tatsächlich gefährlich und ist offensichtlich geeignet, das Dir verbleibende Einkommen bis an Dein Lebensende an den aktuellen Pfändungsfreibetrag anzupassen - und von Reisen in die USA würde im Hinblick auf die möglichen 20 Jahre Haft ich ganz absehen. Frag mal den „Mega“-dicken „DotCom“-Heini in Neuseeland und andere Freunde von Rechtsanwalt Bernhard S. aus München: Die hatten auch so „gute“ Ideen...