helphtaccess: htaccess - Erstmalige Startseite definieren

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Zusammen

Einer Kollegin helfe ich für sie eine Homepage aufzubauen, mit WordPress. WordPress (Version 5.4) läuft soweit einwandfrei. Nun wollte Sie, dass eine Seite Vor (ausserhalb WP) geschaltet wird. Um Informationen zu geben: News, Wartugfenster hinweis, spezial Angebote, usw.

Dies habe ich auch hingekriegt, aber nun funktioniert WP nicht mehr. Folgendes habe ich gemacht.

In die bestehende ".htaccess" Datei habe ich folgende Zeile eingefügt: DirectoryIndex start.htm

Ruft man nun die http://gesundheit-machen.de/wp auf, kommt schön die "start.htm" Seite. Klickt man auf Hallo, kommt der Inhalt von Hallo. Klickt man auf Index, passiert nichts, sprich es kommt wieder die start.htm.

Also muss es irgendwas bei WP Index.php liegen. Aber ich finde nicht heraus was ich ändern muss.