Rolf B: Variable in Javascript übergeben bei dynamischen Inputfeldern

Beitrag lesen

Hallo Lynnv,

Warum jetzt aber trotz Erfolg noch dieses event angemeckert wird, ist schon seltsam

Guck genau hin: da steht "oninput" dabei. Das ist der Aufrufstapel - welche Funktion hat welche aufgerufen, bis der Code an dieser Stelle war. Offenbar hast Du irgendwo noch ein oninput übersehen.

Wenn die Anordnung nicht mehr stimmt, nachdem Du ein div durch ein fieldset ersetzt hast, dann musst Du gucken was Du in deinem Stylesheet nachjustieren musst, damit es wieder passt. Aber eigentlich - du floatest die Sachen nebeneinander, müsste eigentlich erhalten bleiben. Du hast es doch mit floats erzeugen können, dann müsstest Du durch Vergleichen alt/neu auch rauskriegen, was da grad nicht tickt.

Statt float kann man besser Flexbox verwenden oder Grid, das ist aber auch nicht trivial. Deine floats kennst Du und wenn's für Dich passt, dann bleib dabei. Oder lies Dir Flexbox und Grid in unserem Wiki durch. Aber eine Forenbegleitung um das bei Dir einzubauen mach ich nicht, das ist zu wüst.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi