Lynnv: Variable in Javascript übergeben bei dynamischen Inputfeldern

Hallo Ihr Lieben,

bin Neuling in Javascript und benötige Hilfe.

Ich habe ein Formular, welches Daten aus einer Datenbank liest und dann Zeilenweise in Inputfelder ausgibt.

Nun möchte ich, dass per Javascript mit onkeyup die Werte einer Zeile addiert werden.

Im Internet habe ich einen Code gefunden, mit dem es bei einfachen Inputfeldern funktioniert, aber da ist ja jedes Feld auch nur einmal vorhanden.

  <form id="Bestellungen" name="Bestellungen"  method="post" action="http://testseite.designbock.de/bestellungen/" > ........


...............................

                               <div style="width:100px;float:left">           
                                   1x<br> Fingerlinge
                                   <input style="max-width:70px; max-height:12px" min="0" type='number' onkeyup="calculate()" name='B8[<?php echo $index?>]' value='<?php echo $B8?>'/>            
                               </div>
                               <div style="width:100px;float:left">
                                   1x<br> Sch&uuml;rze      
                                    <input style="max-width:70px; max-height:12px" min="0" type='number' onkeyup="calculate()" name='B9[<?php echo $index?>]' value='<?php echo $B9?>'/>             
                               </div>
                               <div style="width:150px;float:left">
                                   Notizen        
                                    <textarea style="min-height:0px" cols="50" rows="2" name='Notizen[<?php echo $index?>]'><?php echo $Notizen?></textarea>            
                               </div>
                               <div style="width:100px;float:left">
                                   Summe        
                                    <span id="output111">Startwert</span>             
                               </div>
                      </div>
                  </div>