Therry: In einer javascript schleife a_1 a_2 mit der Zählvariable verbinden a_ i

Beitrag lesen

Ich hoffe du schlägst mich nicht gleich gegen die Wand. Aber je mehr Infos ich bekomme, desto grusliger wird es

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du dies vermeiden und es mittels einer Schleife realisieren. Da, wo die Fragezeichen sind, weißt Du nicht, was Du machen sollst.

Ja

ABER.

Ich hatte es auch schon in einer Zeile zusammengefasst. Dann habe ich es aber wieder auseinander gemacht.

Weil wenn ich es so mache

document.getElementById("a_2").value=document.rechner.e_2.valueAsNumber *12;

wie, oder in welcher Variable ist dann mein Ergebnis mit dem ich später, außerhalb z.B. der Schleife dann weiterarbeiten kann.

Oder habe ich womöglich schon eine Variable mit dem Inhalt aus diesem Code?

document.getElementById("a_2").value=document.rechner.e_2.valueAsNumber *12;

Therry

Boah, ich komme mir vor wie in einer Zaubershow