annikasbrettspiele: DRINGEND Hilfe gesucht: zufälliger Bildwechsel beim Aktualisieren einer Seite

Beitrag lesen

Hallo zusammen, ich bin Newbie hier und absolute Anfängerin in Sachen Webseiten-Programmierung. Für ein Online-Brettspiel morgen Abend oder spätestens Sonntagabend brauche ich dringend Hilfe (gerne auch gegen Bezahlung per PayPal!).

Ich möchte, dass immer beim Aktualisieren einer bestimmten Webseite, die jeweils immer nur eine einzige Grafik darstellen soll, sonst nichts, jeweils zufällig ein anderes Bild bzw. eine andere Spielkarte als Grafik erscheint (Zufallszug ohne Wiederholung / Ziehen ohne Zurücklegen).

Ich habe 1040 Grafiken, von denen jeweils immer eine neue angeziegt werden soll, wenn der Besucher der Seite Aktualisieren klickt oder die Taste F5 drückt.

Hier habe ich das passende Thema aus diesem Forum hier ausgegraben, aber das, was ich davon probiert habe, klappt nicht:

https://forum.selfhtml.org/self/2003/dec/17/zufaelliger-bildwechsel-bei-neu-laden-der-seite/526715

Ich glaube, es liegt schon daran, dass ich nicht, wie meine tabu.html beginnen muss, weil das auf der verlinkten wohl kein vollständiges Skript ist. Die Seite wird voraussichtlich in etwa so heißen annikasbrettspiele.de/spiele/tabu.html

Die Bilder heißen 001.jpg bis 1041.jpg und werden in das Verzeichnis annikasbrettspiele.de/spiele/tabu/ hochgeladen.

Leider schaffe ich es nicht, das alles bis morgen zu lernen.

Wer kann mir ein vollständige html-Seite Schreiben, sodass ich nur noch die und die Bilder hochladen muss?

Wie gesagt, ich zahle auch dafür gerne was!

LG Annika

akzeptierte Antworten