Der Martin: Hilfe beim CSS Code

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe versucht die Seite zu untersuchen, habe aber leider nicht die Stelle im Code gefunden, wie ich

Ich habe nicht einmal Code gefunden.

ich schon - tonnenweise (siehe Link "problematische Seite").
EDIT: Nein, ist nicht als problematische Seite verlinkt, sondern als Homepage des Posting-Autors.

Aber bevor ich überhaupt Code zu sehen bekam, hat mein Browser zunächst gute 10 Sekunden warten müssen, bis der Server überhaupt antwortete, und dann in weiteren 14 Sekunden knapp 20 MB Stylesheets, Javascripts und riesige Bilder geladen.

Benötige bitte einmal eure Hilfe.

Das Codemonster sieht aus, als wäre es mit Wordpress erzeugt (die vielen mit wp beginnenden Bezeichner lassen das vermuten). Dort "von Hand" etwas optimieren oder modifizieren zu wollen, ist IMO chancenlos.

Ebensogut könnte man versuchen, einem Ei-Fon noch eine CAN-Schnittstelle nachzurüsten.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.