Gunnar Bittersmann: Hilfe beim CSS Code

Beitrag lesen

@@Der Martin

Ich habe nicht einmal Code gefunden.

ich schon - tonnenweise (siehe Link "problematische Seite").

Kein solcher Link zu sehen:

Wenn einer da wäre, dann sähe das so aus:

Wenn ich ein Rätsel zum Wochenende lösen will, dann ein Mathe-Rätsel, kein Such-den-Link-Rätsel. 🧐

Aber bevor ich überhaupt Code zu sehen bekam, hat mein Browser zunächst gute 10 Sekunden warten müssen, bis der Server überhaupt antwortete, und dann in weiteren 14 Sekunden knapp 20 MB Stylesheets,

Hält sich im Rahmen. Eins von Google (klar, die Seitenbesucher wollen ja ausspioniert werden), aber die sieben eigenen sollten zu einem zusammengefasst werden.

Javascripts

Wird da immer wieder dieselbe jQuery-Bibliothek übertragen? Wie kriegt man denn das hin? Zum einen falsch einbinden und zum anderen Caching verhindern?

und riesige Bilder geladen.

Ja. Alles, was größer ist als unterer(!) dreistelliger Kilobytebereich, ist nicht webtauglich.

😷 LLAP

--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Hallo, ich bin der Faschismus.“ Er wird sagen: „Hört auf zu zählen! Ich habe gewonnen!“