michaah-uneingeloggt: wiki: Btrotkrumen-Navigation (t zuviel)

problematische Seite

Hi, ich hätte das selbst korrigiert, aber so wie es aussieht komme ich nicht an den Quelltext der Beispiele.

In der Vorschau des Beispiels zum verlinkten Abschnitt heißt es in der Überschrift

Btrotkrumen-Navigation

also ein "t" zuviel.

Falls ich das doch ändern könnte bitte ich um Hinweise (für die Zukunft) wie ich da ran käme.

Gruß

Michael

  1. problematische Seite

    Hallo michaah-uneingeloggt,

    Hi, ich hätte das selbst korrigiert, aber so wie es aussieht komme ich nicht an den Quelltext der Beispiele.

    Vielen lieben Dank für den Hinweis. An den Quelltext der Beispiele kommst du schon, nur dürfen die Beispiele nur von Beispiel-Administratoren geändert werden.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.