Linuchs: JavaSkript Zeilenumbruch

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

Das „Getöse“ dient dazu, erstmal die Anforderungen zu klären.

Jetzt verstehe ich, warum das HTML Wiki meistens nur zweite oder dritte Wahl beim Lösen eines Problems ist. Es ist ja auch in der allwissenden Müllhalde selten ganz vorne. Oft suche ich nach der Syntax von PHP, Javascript, HTML, CSS. Wieviel Parameter müssen in welcher Reihenfolge angegeben werden?

Danke an meinen Texteditor Geany, der das knapp und präzise leistet:

Ich bin gebranntes Kind. Als kleiner Bub hatte ich natürlich Fragen an meinen Vater, um die Welt zu verstehen. Der - vermutlich weil er Lehrersohn war - war nicht in der Lage, die Frage zu verstehen und zielgerichtet zu antworten. Oder weil er Bauingenieur war und sich gedanklich nicht vom (sicherlich wichtigen) Fundament lösen konnte.

Er begann immer wieder bei Adam und Eva. Bis ich schließlich aufhörte, ihn zu fragen.

Im Berufsleben hatte ich immer wieder Fragen / Probleme zügig zu lösen. Kein Mensch wollte mich auf dem Lösungsweg begleiten, sondern Lösungen sehen.

Vor lauter Grundlagen-Diskussion bemerkt keiner, dass sich der Fragesteller längst ausgeklinkt hat. Ich kann ihn nur zu gut verstehen, wenn heiße Luft zwischen Insidern hin- und hergeblasen wird.

Linuchs