Rolf B: JavaSkript Zeilenumbruch

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

erstmal die Anforderungen klären

Der Anfang des Getöses, ja. Wobei die allererste Reaktion war, die Rechtschreibung des OP zu korrigieren, eine sehr herzliche Form der Begrüßung...

Aber ja, man müsste schon wissen, wo der String herkommt und was damit passieren soll, um sicherzustellen, dass die Lösung im Kontext des OP Sinn ergibt. Aber müssen wir das? Man kann Vorbehalte nennen, man kann nach dem Kontext fragen, aber zuallererst ist da doch mal ein Mensch mit einer konkreten Frage. Die kann man beantworten, was Linuchs nachgeholt hat, und die Probleme dazu ansprechen.

Dein Vorschlag eines Treewalkers kann angemessen sein, aber ob das zum Kontext des Fragestellers passt oder von Professor Rott entwickelt wurde, weißt Du auch nicht. Woher auch. Er ist ja ehrfürchtig (oder entsetzt?) verstummt.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi