Der Martin: JavaSkript Zeilenumbruch

Beitrag lesen

n'Abend Robert,

Der Anfang des Getöses, ja. Wobei die allererste Reaktion war, die Rechtschreibung des OP zu korrigieren, eine sehr herzliche Form der Begrüßung...

Das stimmt nichtwirklich.

das Veto kann ich gern akzeptieren.

Und ich habe seitdem nichts mehr zum Thema geschrieben, weil der OP uns nicht sagt, was genau seine Anforderung ist.

Ich habe den Eindruck, das ist mal wieder so ein Fall, wo jemand eine Frage stellt (übrigens als nicht registrierter Nutzer), sich dann aber nicht wieder blicken lässt.
Er/sie darf mich gern Lügen strafen und sich doch noch einmal melden.

Ob derjenige sich durch den Ton oder die Umgangsformen hier abgeschreckt fühlt?
Keine Ahnung. Aber der Verdacht drängt sich auf.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.