Greenman999: Iframe verschwindet nicht hinter sticky Navigation

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Website...

Ich wollte Anfahrt / Kontakt machen und habe Google Maps eigebunden via Iframe. Da die Navigationsleiste "position: sticky;" ist, verschwindet das Iframe nicht dahinter sonder gleitet über die Navigation.

Ich bin ratlos was ich machen soll, sodass das Iframe hinter der Navigationsleiste verschwindet wenn man runter scrollt...

Könnt ihr mir evt. helfen?

LG Greenman999

Wenn ich runterscrolle geht das IFrame über die Navigation...

  1. Hallo Greenman999,

    Könnt ihr mir evt. helfen?

    Ohne einen Link zu deiner Seite - eher nicht. Meine Hypothese ist: Irgendwas ist mit der Stapelreihenfolge falsch. Informationen dazu gibt's hier.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Die Website ist noch nicht online...

      Aber ich versuch es mal mit z-index...

      Danke für die schnelle Antwort!

      1. Hat funktioniert... Nochmals Danke!