Rolf B: Problem mit CSS Galerie

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Ole,

Nein, hast Du nicht.

https://ole.blumenaus.info/Galerie.css - not found
https://ole.blumenaus.info/galerie.css - not found
https://ole.blumenaus.info/css/Galerie.css - not found

https://ole.blumenaus.info/css/galerie.css - die gibt es und die wird auch verwendet. Aber wie ich schon schrieb, steht nicht drin, was drin stehen soll. Was Du an diese Stelle geladen ist, ist falsch.

Es ist auch kein Caching-Problem. Das habe ich überprüft.

Stelle den richtigen Inhalt her. Lade ihn an die richtige Stelle. Bevor Du nochmal fragst, überprüfe vorher selbst, ob deine Annahmen und die Realität identisch sind.

Wie Du das tun kannst, habe ich Dir geschrieben. Versuche bitte, mitzudenken. Selbstständig agieren kannst Du offenbar. Du konntest ja auch selbstständig die Bilder aus unserem Wiki klauen, ohne die Quelle oder die Lizenz zu nennen. Verwende eigene Bilder und beachte ggf. die Lizenzbedingungen.

Und schalte auf dem Server ab, dass man die Verzeichnisse auflisten kann. Auf öffentlich zugänglichen Servern ist das zu gefährlich.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi