Tabellenkalk: Erster

Hallo,

allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen fröhlichen 1. Advent!

Macht was Schönes heute!

Und lächelt ausgiebig 😀

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    den wünsche ich dir auch 😀

    Ich bin heute morgen um kurz nach 6 aus dem Haus zum joggen, bin ca. 1h im dunklen gelaufen und habe die Keuzchen rufen hören und bin dann in den Sonnenaufgang gelaufen. Insgesamt 25km. Jetzt gerade bin ich beim ausgedehnten Frühstück danach.

    Das ist IMHO ein richtig schöner Auftakt zur Adventszeit 😍

    Freundliche Grüße,
    Christian Kruse

    1. Hallo Christian,

      Ich bin heute morgen um kurz nach 6 aus dem Haus zum joggen

      bin ich froh, dass ich das nicht machen muss! 😀

      Ich bin irgendwann gefühlt sehr früh morgens mal wach gewesen, habe am Tageslicht (oder Fehlen desselben) versucht abzuschätzen, wie spät es wohl sein mochte. Ich habe dann vermutet, wahrscheinlich halb fünf bis fünf, das ist in den letzten Wochen so meine übliche Zeit für einen nächtlichen Pit Stop, bevor ich dann nochmal knapp zwei Stunden in Ruhe schlafen kann.
      Heute war's anders, es war schon ein paar Minuten nach sieben, trotzdem noch dunkel. Nachdem ich mich erleichtert hatte, habe ich dann noch bis gegen halb neun gepennt.

      bin ca. 1h im dunklen gelaufen und habe die Keuzchen rufen hören und bin dann in den Sonnenaufgang gelaufen. Insgesamt 25km.

      Boah. Ich wäre schon nach 5km fix und alle, würde wahrscheinlich nicht einmal so lange durchhalten. Ich habe kein Problem, 25km ohne Pause zu wandern; das wären bei meinem üblichen Gehtempo etwa 3½ Stunden, höchstens 4. Danach würde ich mich nicht einmal erschöpft fühlen. Aber Joggen?
      Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

      Euch allen auch einen schönen Adventssonntag. Die Palette an Unternehmungen ist ja edidemiologisch bedingt etwas eingeschränkt, aber irgendwas wird sich schon finden.

      Fester Programmpunkt bei mir: Die Formel1-Übertragung aus Bahrain ab 16 Uhr.

      Live long and pros healthy,
       Martin

      --
      Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.
  2. Hallo zusammen,

    danke. Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.

    Gruß
    Jürgen

  3. Hallo Tabellenkalk,

    weihnachtspalme

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. Hallo Matthias,

      weihnachtspalme

      Christbaumschmuck an einer Zimmerpalme finde ich originell!
      Es muss ja nicht immer ein Nadelbaum sein.

      Aber noch etwas anderes fällt mir an dem Bild auf: Der Garten draußen ist noch so schön grün, dass man meinen könnte, das Bild wäre von Mitte, Ende April, wenn der botanische Frühling schon wieder in den Startlöchern steht.

      Hier dominiert draußen schon ein schmuddeliges Braun, auch in den Gärten und sogenannten Grünanlagen. 😉

      Schönen Sonntag noch,
       Martin

      --
      Früher war ich klein und dumm. Inzwischen hat sich so manches geändert. Ich bin größer geworden.
      1. Bei uns war der Weihnachtsschmuck früher immer zwischen den Palmen, nie an den Palmen. Weihnachtsschmuck in Walfisbay

  4. Hallo liebe Forumer,

    danke. Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent.

    Grüße Tassilo