Der Martin: FF und Chromium rendern details/summary unterschiedlich

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

@@Gunnar

Das ist auch der Standard für auf-/zuklappbare Dinge sowohl bei Windows als auch bei macOS/ipadOS/iOS.

Linux kommt bei dir nicht vor (nicht dass es da anders wäre ...)?

das hat er wahrscheinlich gerade nicht zur Hand. 😉
Linux ist da aber schwieriger zu beurteilen, weil das je nach verwendetem Desktop völlig anders aussehen kann. Ich bin von meinem System aber auch die Version gewöhnt, die Gunnar skizziert hat (zugeklappt: Pfeil deutet nach rechts; aufgeklappt: Pfeil zeigt nach unten).

Aber bei sortierbaren Listen (z.B. Datei-Detailansicht im Windows-Explorer) irritieren mich die Pfeile oft, weil sie immer der Sortierrichtung entgegen gerichtet sind. Beispielsweise Sortierung nach Dateinamen von oben nach unten, der Pfeil zeigt aber von unten nach oben.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?