Der Martin: Aufruf php

Beitrag lesen

Hallo,

Ich bin sicher, das weiß er.[^1]

Ich kann hier guten Gewissens er schreiben, denn ich kenne Gunnar seit Jahren (u.a. auch persönlich).

Auf die rein biologisch nötigen Nachfragen zum Thema, wie Du Dir da so sicher sein kannst, verzichte ich an dieser Stelle :-D ;-)

es gibt offensichtliche sekundäre Merkmale, die ich für ... ähm, nicht absolut sicher, aber hinreichend halte. Sogar, wenn man nur den Kopf betrachtet. ;-)

Zudem macht es eh keinen Unterschied, denn haben wir denn nicht inzwischen alle gelernt, dass das "Geschlecht" ein rein gesellschaftliches Kontrukt ist und nur entscheidend ist, als was sich die Person selber fühlt, nicht wahr? :-D

Das schrieb ich ja vorhin. Oder habe ich zumindest gemeint.

Wann hast du also zuletzt mit Gunnar darüber gesprochen, als was Gunnar sich selber fühlt dass Du Dir in heutiger Zeit so sicher bist?

Wenn er sich in den letzten Jahren nicht einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat ...

Btw., ich hoffe, sowohl Du als auch Gunnar verstehen Spaß 😉

Durchaus. Mit kleinen Abstrichen sogar, wenn es auf meine Kosten ist.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?