Rolf B: list-style: none; + list-style-position: outside; ;-)

Beitrag lesen

Hallo michaah,

Chrome: Hast du die Version 86? Das ist die neueste Version, die Unterstützung von ::marker war in Chrome vorher experimentell.

Dass der Fuchs eigene Vorstellungen von der Platzierung des Markers hat, hatten wir neulich mit dem nach rechts zeigenden Dreieck bei details/summary. Beim Listigen Ulli kann ich das aber gerade nicht nachvollziehen.

<ul>
<li>Eins</li>
<li>zwei</li>
<li>drei</li>
</ul>

In dieser Liste erscheint das Bullet für "zwei" zu hoch, was aber an den Kleinbuchstaben liegt. Für "Eins" und "drei" liegt es genau richtig. Und im Vergleich zwischen FF und Chrome liegen die Bullets auch gleich hoch. Auf meiner Win10 Dose. Ich habe ein paar Fonts durchprobiert, es ist eigentlich überall ok.

Im <summary> Element liegt das Dreieck im FF nach wie vor zu hoch, ja.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi