Der Martin: Wasser und Wein

Beitrag lesen

Ein anderes Lied von Jaromír Nohavica, das ich auch in der Übertragung von Frank Viehweg singe: Wir sind alt geworden, Liebe (ab 3:00)

👍 👏👏
Der Ton ist leider suboptimal. Ob das der Technik auf der Bühne geschuldet ist oder der Aufnahme mit (vermutlich) einem gewöhnlichen Smartphone mitten im Publikum, kann ich nicht sagen. Ich vermute aber letzteres.

Auch hier bewusste Abweichungen vom Original: „‚Der geteilte Himmel‘ läuft noch mal im Spätprogramm / Bilder, Szenen so von anderswo“

Wahrscheinlich sinnvoll im Hinblick auf das deutschsprachige Publikum.

Kennt ihr? Sollte man unbedingt gesehen/gelesen haben.

Kenne ich nur vom Hörensagen. Noch nie gelesen/gesehen.

„Ihr seht so aus als versteht ihr kein Wort.“ (vor 3:00) 🤣

Genau!

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?