Friedel: css4you.de gesperrt

problematische Seite

Hallo,

ich habe gerade zum vierten Mal festgestellt, dass www.css4you.de nicht (mehr) erreichbar ist. Auf der Seite steht: Die Domain "www.css4you.de" wurde gesperrt. (Ja, ich nutze noch andere Quellen außer Selfhtml.) Weiß jemand was da los ist? Ist das schon länger so?

  1. problematische Seite

    Servus!

    Hallo,

    ich habe gerade zum vierten Mal festgestellt, dass www.css4you.de nicht (mehr) erreichbar ist.

    (Ja, ich nutze noch andere Quellen außer Selfhtml.)

    Ich auch. Dort war ich aber schon länger nicht mehr, da gerade die „neuen“ CSS-Eigenschaften dort (noch) nicht vorhanden waren.

    Weiß jemand was da los ist? Ist das schon länger so?

    Die Hauptseite ist bei Google schon mit dem neuen Nichtinhalt gelistet, die Unterseiten noch nicht. also ein paar Stunden bis Tage.

    Ich vermute (Glaskugel), dass das Projekt gehackt wurde.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
  2. problematische Seite

    Hallo Friedel,

    ich habe gerade zum vierten Mal festgestellt, dass www.css4you.de nicht (mehr) erreichbar ist. Auf der Seite steht: Die Domain "www.css4you.de" wurde gesperrt. (Ja, ich nutze noch andere Quellen außer Selfhtml.) Weiß jemand was da los ist? Ist das schon länger so?

    Ich habe mal den (von mir erinnerten, kann auch der falsche sein) Autor angetschilpt.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. problematische Seite

      Servus!

      Hallo Friedel,

      ich habe gerade zum vierten Mal festgestellt, dass www.css4you.de nicht (mehr) erreichbar ist. Auf der Seite steht: Die Domain "www.css4you.de" wurde gesperrt. (Ja, ich nutze noch andere Quellen außer Selfhtml.) Weiß jemand was da los ist? Ist das schon länger so?

      Ich habe mal den (von mir erinnerten, kann auch der falsche sein) Autor angetschilpt.

      So wie ich das aus dem Impressum (web.archive.org)erkennen kann, wurde das Projekt von 2006- heute von jemand anders weitergeführt, ich sehe aber nur wenig Neues seit 2012.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
      1. problematische Seite

        Hallo Matthias Scharwies,

        So wie ich das aus dem Impressum (web.archive.org)erkennen kann, wurde das Projekt von 2006- heute von jemand anders weitergeführt, ich sehe aber nur wenig Neues seit 2012.

        Ah, danke für die Info, ich habe auch an ihn eine Mail gesendet.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
        indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
        1. problematische Seite

          Hallo Matthias Apsel,

          Ah, danke für die Info, ich habe auch an ihn eine Mail gesendet.

          Und außerdem habe ich css4you mit https://www.css-wiki.com/ verwechselt.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
          indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.