Der Martin: form: Feldwert zeigen und übermitteln, aber nicht änderbar

Beitrag lesen

Hi,

Als Nutzer erwarte ich eine Ortsangabe in einem mir bekannten Schema. Das ist üblicherweise eine Adresse (oder Teile davon).

oder für eifrige Wanderer oder Geocacher[1] auch noch die geographischen Koordinaten (vulgo "GPS-Koordinaten").

Die ID mag im Datenbestand vorhanden sein und für irgendwelchen Bohei benutzt werden (zum Beispiel auch zum von dir angesprochenen plazieren eines Markers auf einer Karte), aber darum wissen muss ich als Nutzer nicht.

Den Punkt versuche ich ja auch schon zu machen. Anscheinend erfolglos.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?

  1. Ist Geocaching eigentlich noch aktuell oder schon wieder "out"?
    Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört oder gelesen. ↩︎