Matthias Scharwies: More Unicode Patterns

Servus!

War grad auf der (ergebnislosen) Suche nach "Unicode expand arrows" und fand:

css-tricks: More Unicode Patterns

oberaffengeil

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
  1. Hallo Matthias,

    vielen Dank, das ist ja eine schöne Sache 😀

    Viele Grüße
    Robert

  2. Hi there,

    css-tricks: More Unicode Patterns

    oberaffengeil

    Deine Patterns schauen aus wie das was ich immer sehe, wenn ich das Zeug nehme, von dem alle immer sagen, ich soll die Finger davon lassen...

  3. Hi,

    War grad auf der (ergebnislosen) Suche nach "Unicode expand arrows" und fand:

    css-tricks: More Unicode Patterns

    schön. Die Frage ist für mich nur:

    Wenn diese Muster per HTML/CSS erzeugbar sind, warum sind das in dem Artikel dann img-Elemente?

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Servus!

      Hi,

      War grad auf der (ergebnislosen) Suche nach "Unicode expand arrows" und fand:

      css-tricks: More Unicode Patterns

      schön. Die Frage ist für mich nur:

      Wenn diese Muster per HTML/CSS erzeugbar sind, warum sind das in dem Artikel dann img-Elemente?

      Auf css-tricks sind oft CodePens als iframe eingebunden. Ich habe von dem (Gast)-Autor noch nie gehört. Wsl. deshalb hat er den Artikel mit Screenshots eingereicht und am Ende einen Link auf die Pens gesetzt.

      So schön ich die Patterns finde - stellt sich mir die Frage nach den Einsatzgebieten, selbst in den hellsten Pastelltönen wäre jeder Text auf so einem Hintergund unleserlich. Aber was es alles gibt!

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
      1. Hallo Matthias,

        So schön ich die Patterns finde - stellt sich mir die Frage nach den Einsatzgebieten,

        wäre das nicht ein Einsatzgebiet:

        selbst in den hellsten Pastelltönen wäre jeder Text auf so einem Hintergund unleserlich.

        So eine Art Geheimschrift 😀

        Aber was es alles gibt!

        Gruß
        Jürgen

      2. Hi,

        Auf css-tricks sind oft CodePens als iframe eingebunden. Ich habe von dem (Gast)-Autor noch nie gehört. Wsl. deshalb hat er den Artikel mit Screenshots eingereicht und am Ende einen Link auf die Pens gesetzt.

        Ah - soweit hab ich nicht geschaut.

        So schön ich die Patterns finde - stellt sich mir die Frage nach den Einsatzgebieten, selbst in den hellsten Pastelltönen wäre jeder Text auf so einem Hintergund unleserlich. Aber was es alles gibt!

        Das wär doch was für eine Webseite, die Tests auf Farbenblindheit anbietet ...

        cu,
        Andreas a/k/a MudGuard