User: Offline-Wiki: Download-Version funktioniert nicht (keine Anzeige der Seiten im Browser)

Beitrag lesen

Habe nun das komplette Verzeichnis noch einmal gelöscht und den Download in ein neues Verzeichnis installiert.

Ergebnis: Ich kann nun mit "localhost:8000" die Seite im Browser anzeigen lassen, das scheint nun zu funktionieren.

Aber wann immer ich irgendwo im Wiki auf "ausprobieren" oder "Vorschau" klicke, bekomme ich einen Fehler angezeigt:

Das steht in der error.log:

2020/09/05 11:16:23 [error] 3280#2492: *4 CreateFile() "C:\Web\SELFHTML\mediawiki/extensions/Selfhtml/frickl.php/Beispiel:Einfache_HTML-Datei_mit_Überschrift.html" failed (2: The system cannot find the file specified), client: 127.0.0.1, server: localhost, request: "GET /extensions/Selfhtml/frickl.php/Beispiel:Einfache_HTML-Datei_mit_%C3%9Cberschrift.html HTTP/1.1", host: "localhost:8000", referrer: "http://localhost:8000/index.php?title=HTML/Tutorials/Einstieg/Kapitel2"

Gibt es dafür eventuell auch eine Lösungsmöglichkeit? Danke.