Auge: HTML im lan ok, im web wird es nur als text angezeigt.

Beitrag lesen

Hallo

die datenlogger werden über html abgefragt, sie sind also webserver. also nochmal. das ganze funktionierte bis vor einigen wochen noch. nun ist es so das ich bei der abfrage über meinen dns nur den quellcode der htmlseiten angezeigt bekomme. spreche ich die logger in meinem lan an geht aber alles.
nun klar?

Nun klar?

Wenn die potentiellen Helfer mehr tun sollen, als nur im Nebel herumzustochern, musst du schon mit den mehrfach erfragten weiteren Infos rüberkommen. Wie du da ran kommst, wurde in mehreren der Postings beschrieben.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett