Hallo
Um zu überprüfen was dabei tatsächlich herauskommt, wollte ich mir die Header in dev-tools/network ansehen (so ich herausfinde wie genau das dort geht). Doch bleibt dieser Reiter leer, auch nach einem reload (passiert nicht mit Seiten aus dem Netz). Einzige Erklärung wäre dass die dev-tools keine lokalen, d.h. auf dem gleichen Rechner wie der Browser laufenden Server als Netzwerkverkehr wahrnimmt.
Wenn der Aufruf über eine URL (IP, Domainname) erfolgt und nicht über das Dateisystem (file:///C/…), sollte der Netzwerktab eine Ausgabe präsentieren. Netzwerk ist Netzwerk. Der Browser weiß nichts davon, dass der Webserver, an den er seine Anfrage richtet, auf der selben Maschine läuft. Es ist ihm schlicht schnurzpiepegal.
Tschö, Auge
--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett