Hallo
Dennoch, in Chromium funktioniert die dev-tools/network-Karte, so auch in vivaldi-snapshot (den ich nicht standardmäßig verwende). In vivaldi-stable gibt es aber mit localhost-Seiten eben genau dieses Problem.
Komisch, wenn die für den Nutzer erreichbaren Einstellungen identisch sind. 🤔
Da vivaldi-stable mein Standardbrowser ist (noch, weil der hat schon erhebliche Macken) wäre ich für Tipps wie ich den Netzwerkreiter zur Kooperation überreden könnte schon dankbar.
Standardbrowser hin oder her, den Heckmeck würde ich mir aus diesem Grund nicht geben. Will ich die Features eines bestimmten Browsers für die tägliche Nutzung haben, erküre ich ihn zu meinem Standardbrowser. Kann er etwas, dass für die tägliche Nutzung nicht allzu herheblich ist, nicht [1], dann nutze ich dafür einen anderen Browser.
Tschö, Auge
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Ungeeignete Voreinstellungen (des Herstellers?) in den Dev-Tools, die sich eventuell nicht einmal korrigieren lassen, gehören für mich dazu. ↩︎