michaah: allgemein Vorgabe für unteren Abstand

Beitrag lesen

@@michaah

Ich hatte lange den Artikel gesucht (und leider nichtmehr gefunden) in dem es um allgemeine Vorgaben ging

Axiomatic CSS and Lobotomized Owls

😷 LLAP

Neee, der war's nich. Da brauch ich ja alleine zwei Tage um die Ironie und den Sarkasmus auszufiltern.

Aber was ich suchte war soweit ich mich erinnere sogar ein Beitrag von dir. Es ging irgendwie um eine Grundstruktur und da gab es eben eine Vorgabe für den unteren Rand oder das untere Polster ...

Falls ich das mit einer allgemeinen Grundstruktur nicht hin bekomme mache ich es eben manuell Abschnitt für Abschnitt ...

Andererseits, von wenigen Ausreißern abgesehen schaut meine bisherige Version ganz brauchbar aus, aber ich werde

foo > :last-child

mal testen. Ist womöglich wirklich die bessere Variante.