Rolf B: PhpMyAdmin - Zeigt nur Standard Datenbank

Beitrag lesen

Hallo helpme,

Versuch's hier, hier oder hier.

Spaß beiseite - ein Forum wird Dir nicht helfen können. Dieses Problem ist nicht von ferne lösbar. Mehr als "Kein Backup - Kein Mitleid" wirst Du vermutlich kaum irgendwo hören, und wenn Du sagst, dass du nicht weißt, wie man ein DB-Backup richtig macht, wird der Spott nur lauter.

Lerne deinen Computer bedienen. Lesen Lesen Lesen, Probieren, Probieren, Probieren, Zeit, Zeit, Zeit. Das hilft Dir natürlich nicht in deiner aktuellen Osterkrise, wo deine DB platt ist. Aber von hier aus kann ich nicht mal sagen, ob Dir bei diesem Problem überhaupt noch zu helfen ist. Und das ist kein Aprilscherz. Suche nach Computerexperten in deiner Nähe, die gegen Gebühr kommen und helfen. Die gibt's. Die nehmen allerdings satten Feiertagszuschlag. Aber vielleicht kannst Du dabei zugucken und ein paar intelligente Fragen stellen.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi