Der Martin: HEUTE: Selfhtml-Stammtisch bei Discord

Beitrag lesen

Liebe Kameraden,

Ich freue mich auf alle, die...
...heute Abend Zeit und Lust haben, dabei zu sein!

und ich freue mich auf das nächste Mal. Eigentlich hatte ich daran gedacht, mich vor dem Stammtisch-Termin zu drücken, weil ich am Nachmittag und am frühen Abend schon Kopfscmerzen hatte (vielleicht das Wetter, keine Ahnung). Aber jetzt bin ich froh, dass ich doch den inneren Schweinehund zur Ordnung gerufen habe.

Auch wenn von der Technik her nicht alles auf Anhieb funktioniert hat (und manches auch gar nicht, Gunnar), hat mir die Runde doch sehr viel Spaß gemacht und viele neue Einblicke gewährt.

Danke allen, die teilgenommen haben! Das machen wir gern mal wieder. 😉
Ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn noch ein paar Teilnehmer über den Verein hinaus dabei wären.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.