Camping_RIDER: HEUTE: Selfhtml-Stammtisch bei Discord

Beitrag lesen

Aloha ;)

Eigentlich hatte ich daran gedacht, mich vor dem Stammtisch-Termin zu drücken, weil ich am Nachmittag und am frühen Abend schon Kopfscmerzen hatte (vielleicht das Wetter, keine Ahnung).

Hehe, und ich wollte mich heute Nachmittag eigentlich "nur mal kurz nochmal hinlegen", um den aufgestauten Schlafmangel ein wenig zu kompensieren, und dann war ich ne halbe Stunde zu spät - Asche auf mein Haupt 😂

Danke allen, die teilgenommen haben! Das machen wir gern mal wieder. 😉
Ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn noch ein paar Teilnehmer über den Verein hinaus dabei wären.

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen - ich freue mich auf's nächste Mal in zwei Wochen!

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[