Der Martin: HEUTE: Selfhtml-Stammtisch bei Discord

Beitrag lesen

Hallo Janosch,

Eigentlich hatte ich daran gedacht, mich vor dem Stammtisch-Termin zu drücken, weil ich am Nachmittag und am frühen Abend schon Kopfscmerzen hatte (vielleicht das Wetter, keine Ahnung).

Hehe, und ich wollte mich heute Nachmittag eigentlich "nur mal kurz nochmal hinlegen", um den aufgestauten Schlafmangel ein wenig zu kompensieren, und dann war ich ne halbe Stunde zu spät - Asche auf mein Haupt 😂

ich kann das nachvollziehen - wenn ich mal "auf Reserve laufe", muss ich aber auch aufpassen. Denn wenn ich mich am Nachmittag mal kurz auf ein Nickerchen hinlege, kann das sehr nützlich sein - aber nur, wenn ich dabei nicht in eine Tiefschlafphase falle. Denn dann komme ich meistens den restlichen Tag nicht mehr aus dem Quark.

Manche Leute empfehlen: Wenn du wirklich mal kurz wegdösen willst, nimm vorher einen Schlüsselbund in die Hand. Solltest du wirklich einschlafen, werden die Finger schlaff, der Schlüsselbund fällt runter und du bist wieder wach.
Ich habe das noch nie ausprobiert. YMMV.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.