Marcus Riemer: Frage zum Wiki-Artikel „dropzone“

problematische Seite

Der Link auf der Seite führt zum aktuellen HTML5-draft und dort ist von dem dropzone-Attribut nichts zu sehen. Das MDN kennt auch kein entsprechendes Attribut. Sollte die Seite damit einfach gelöscht werden?

  1. problematische Seite

    Servus!

    Der Link auf der Seite führt zum aktuellen HTML5-draft und dort ist von dem dropzone-Attribut nichts zu sehen. Das MDN kennt auch kein entsprechendes Attribut. Sollte die Seite damit einfach gelöscht werden?

    Das wäre eine Möglichkeit.

    Ich habe sie stehengelassen, aber noch einen Hinweis hinzugefügt, dass das Attribut obsolet ist. Zusätzliche habe ich die Verlinkung in der Sidebar entfernt.

    Wer es bewusst sucht, findet den Hinweis, für andere erscheint es nicht mehr.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
  2. problematische Seite

    Hallo Marcus und Matthias,

    das dropzone-Attribut wurde auch hier erwähnt. Ich habe den Artikel angepasst und auch noch ein paar Anmerkungen beim dragover-Event geschrieben.

    Sicherlich ist das noch ausbaufähig. Wenn Du Lust hast, Marcus?

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Ich habe mir zumindest schonmal ein Konto angelegt, so eine nette und prompte Reaktion von gleich zwei Nutzern auf einen "Bugreport" habe ich ja schon länger nicht mehr erlebt. Zeit ist dummerweise knapp, aber ich kann jetzt immerhin geordneter Dinge beheben die mir beim Durchschauen so auffallen.