Manu: Frage zum Wiki-Artikel „Programmieren_und_Debuggen“

problematische Seite

Mir fehlt bei den Schleifen eine abschliessende Aufzählung der verfügbaren Schleifen. Ich weiss so gerade, ob es auch fussgesteuerte Schleifen oder etwas wie foreach gibt.

Manu

  1. problematische Seite

    Hallo Manu,

    Mir fehlt bei den Schleifen eine abschliessende Aufzählung der verfügbaren Schleifen. Ich weiss so gerade, ob es auch fussgesteuerte Schleifen oder etwas wie foreach gibt.

    Für JavaScript ist die Aufzählung korrekt und vollständig, soweit ich das sehe. Aber: Da es ein Wiki ist, bist du herzlich eingeladen Fehlendes zu ergänzen.

    Viele Grüße
    Robert

    1. problematische Seite

      Hallo Robert,

      nein, es fehlt do-while, for..in, for..of und es gibt auch noch eine async-Erweiterung

      Teils steht es im Referenzteil des Wikis, aber es muss da noch jemand was nachtragen (an I for sale!)

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
  2. problematische Seite

    Hallo Manu,

    guck nochmal 😀

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Yes! Genau so wünsche ich als Anfänger mir das. Danke!

      Manu