Camping_RIDER: Terminumfrage: SELF-Treffen 2021

Aloha ;)

Unser diesjähriges Selftreffen soll in Hamburg stattfinden - wir haben die Jugendherberge an der Horner Rennbahn ins Auge gefasst[1], die ist ruhig gelegen, aber trotzdem zentrumsnah.

Wir brauchen vor allem noch einen Termin. Tragt euch doch bitte, wenn ihr Interesse an der Teilnahme habt, bis zum Wochenende in die entsprechende doodle-Umfrage ein.

Hinweis:
ihr seht in der Umfrage die jeweiligen Samstage, aber gemeint ist wie immer das ganze Wochenende:

Freitag Abend - Ankommen und offenes Treffen
Samstag - Mitgliederversammlung und Workshops
Sonntag - Gemeinsames Kulturprogramm für die, die wollen und können

Ich würde dann abhängig vom Umfrageergebnis die Jugendherberge anfragen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[

  1. Es gibt noch die Jugendherberge auf dem Stintfang direkt am Hafen, aber das ist fast schon zu zentral - einerseits bescheidene Parkplatzsituation, andererseits vermutlich deutlich voller. ↩︎