TS: Gelöst: HTTP-Downloads und Datei-Berechtigungen

Beitrag lesen

Hello Martin,

sowas ähnlich Irres habe ich vor ein paar Tagen mit Filezilla-64 auf Windows erlebt. Ich hatte versucht, die übriggebliebenen Verzeichnisse vom korrumpierten Raspi runterzuladen, stieß dann aber auf seitenweise Cache-Dateien. Die wollte ich nicht kopieren.

Ich habe den Prozess daher abgebrochen, die Dateien auf dem humpelnden Raspi über die Konsole gelöscht (dort waren sie auch verschwunden) und den Downloadprozess neu gestartet. Und siehe da: die Cache-Dateien wurden wieder kopiert (und waren dann auf der lokalen Platte auch vorhanden), obwohl sie auf dem Raspi gelöscht waren.

Das Ganze hat sich auch beim zweiten und dritten Versuch nicht geändert.

Ich habe das dann nicht weiter untersucht. Die alte SDXC-Karte ist aber noch verfügbar.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.