Der Martin: Gelöst: HTTP-Downloads und Datei-Berechtigungen

Beitrag lesen

Hallo Rolf,

Ist das ein Messi-Filesystem, das "Löschen" lediglich als "Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Datenexemplars" behandelt?

oh mann, wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört? - Ist nicht mein primärer Musikgeschmack, aber trotzdem bin ich immer noch ein Fan von Reinhard Mey. Und ich respektiere, dass er einer der wenigen Künstler ist, die wirklich aktiv gegen die unerlaubte Verbreitung ihrer Werke im Internet vorgehen. Kaum ein Lied von ihm ist als frei zugänglicher mp3-Download zu finden.

Dabei gäbe es so viele reizvolle Kandidaten: Über den Wolken ist vermutlich der bekannteste. Aber auch die alten Klassiker wie Ankomme Freitag den 13. oder Annabelle finde ich immer noch gut. Und ich bewundere Reinhard Mey immer noch, weil er es auch bei schnellen Tempi schafft, den Text noch sauber artikuliert rüberzubringen.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Wer respektiert werden will, sollte zunächst damit anfangen, andere zu respektieren.