Gunnar Bittersmann: Re: Array mischen

Beitrag lesen

Und ich versinke vor Scham (fast) in den Boden. (https://twitter.com/g16n/status/1427974157648736256)

In Array mischen habe ich mich schuldig gemacht, den Mist mit 0.5 - Math.random() zu verbreiten.

Kann man da noch nachträglich ran und die aufgeworfene Frage mit einem eindeutigen „Nei-en!“ beantworten?

Wenn es das Feature noch gäbe, dass alle Postings angezeigt werden, die jenes Posting erwähnen, dann könnte man das ja einfach in einem neuen Thread klären.

Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Feature schmerzlich vermisst?

😷 LLAP

--
„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“
— @Hoellenaufsicht