Gunnar Bittersmann: Frameset im Grid- Layout?

Beitrag lesen

@@MichaelS

Nun erinnerte ich mich, dass ich früher 3- Bereiche Framset- Seiten geschrieben habe.

Pränatale Erinnerung?

Nun müsste es doch auch ohne JS und ohne Datenbank möglich sein, eine Rahmendatei in Grid zu verfassen ( klar ist das möglich!) Dann bräuchten nur die sich ändernden Inhalte in das betr. "Grid-area" geladen werden.

Kann es sein, dass du da was falsch verstehst? Grid ist kein Framset, sondern dient der Positionierung von im Dokument vorhandenen Elementen.

😷 LLAP

--
„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“
— @Hoellenaufsicht