EWSALTRANFT: Webseite bearbeiten

Beitrag lesen

problematische Seite

Wer kann helfen? Seit Jahrzehnten baue ich meine Webseiten mit Adobe GoLive; zuletzt mit der Version CS2. Das Programm erfüllt voll und ganz meine Möglichkeiten und Erwartungen. Aber immer wieder gibt es Fehler, die ich mir nicht erklären kann. Ich überarbeite die Webseite meines Freundes https://www.china-restaurant-sachsenhof.de Auf der Startseite habe ich (ganz unten) fünf kleine Bilder der neuen Speisekarte, die man wie darunter steht, mit Klick ins Bild vergrößert bekommt und umgekehrt wieder die vergrößerte Darstellung geschlossen wird. – Mausaktion „Klick“ – Sichtbarkeit – Ebene2 - Anzeige und dann, wenn Bild auf Ebene2 erscheint – umgekehrt – Ebene2 Ausblenden. Das funktioniert im Programm in der Vorschau wunderbar. Den Quellcode gecheckt – ohne Fehler. Die index.html lokal auf dem PC im Browser gestartet - ebenfalls fehlerfreie Ausführung. Nur online geht es nicht. Der Klick löst nur eine Verschiebung des Fensters nach oben aber nicht die Anzeige der höheren Ebene. Auf meiner Vereinswebseite https://www.ars-badfrw.de arbeite ich an der HISTORIE unserer nunmehr 25-jährigen Vereinsgeschichte. Habe erst 10 Seiten fertig. Hier habe ich genau die gleiche Prozedur für die Bildvergrößerung angewendet und dort funktioniert alles fehlerfrei. Der alte Mann (76) ist hier ratlos. Erläuterung in meinem Text